Aktuelles:

Ab Mai beginnen in unserer Praxis RiechBewegung zwei neue Kurse:

Feuertanz- Oasen im Sommer
In der Zeit von der Walpurgisnacht bis zur Sommersonnenwende laden wir Frauen ein, im Tanz und in der Natur ihr eigenes Feuer zu entdecken.
Wir wollen meditative Tänze tanzen, Rituale das Sommers erlebbar machen, Hintergründe der Bräuche und Überlieferungen zum Walpurgisfest bis zur Sommersonnenwende beleuchten und die Pflanzen und Düfte der warmen Jahreszeit und ihre Anwendung erkunden. Termine und weiterführende Informationen über telefonischen Kontakt zu mir oder unter www.tanzundtherapie-jacob.de

Hexenweisheiten:
Diese werden uns Frauen schon seit Jahrhunderten nachgesagt. Auch heute noch tragen wir dieses besondere Gespür in uns,
was schon unsere Ahninnen besaßen. Dieses Gespür liegt in unserer Natur und ist eng mit ihr verbunden. Darum laden wir alle Frauen ein, dieses Erleben zu spüren und zu teilen.
Die beste Zeit dafür sind die Jahreskreisfeste, an denen die Sonne oder der Mond ihre Höhepunkte haben und den Lauf des Jahres in der Natur bestimmen und uns zeigen. Wir verknüpfen meditative Tänze mit praktischem Wissen aus der Natur und Texten im Jahreslauf.
Termine und weiterführende Informationen über telefonischen Kontakt mit mir oder unter www.tanzundtherapie-jacob.de