Über mich:

Mein Name ist Manuela Strese, Jahrgang 1974.

Seit 2005 bin ich den Düften und ihrer Wirkung auf Körper, Geist und Seele auf der Spur.
In Einzelberatungen biete ich als Aroma-Gesundheitspraktikerin (BfG) mit der Duftberatung
eine Möglichkeit der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung an. Düfte können eine
sanfte Unterstützung im Umgang mit schwierigen Lebenssituationen oder Themen sein.
Nicht zuletzt können ätherische Öle das Wohlbefinden fördern, den Körper stärken und seine Selbstregulation fördern.
Seit 2009 bin ich gemeinsam mit meiner Kollegin Bettina Jacob in unserer Praxis RiechBewegung tätig.

Qualifikationen:

Beraterin für ganzheitliche Gesundheitspflege und Naturheilkunde
Aromatologe
Aroma-Gesundheitspraktiker (BfG)
Lehrgang: Praktische Aromatherapie bei I.S.A.O.
Lehrgang: Integrale Osmologie bei I.S.A.O.